also da die rhein main fraktion es beispielhaft vorgemacht hat schaffen wir das doch bestimmt auch
hab mal so den 25.03 ins auge gefast
und wegen nem treffpunkt können wir uns sicher kurzfristig einigen wenn wir wissen wer alles kommen will und nehmen dann einen zentralen für alle
lasst uns in Lindau am Bodensee treffen! ist auch fast münchen und näher bei mir
da können wir uns treffen wenn die tuningworld ist :D
ui! der flo kommt auch aus münchen dann wär ma ja scho zu dritt die nach pillipsburg fahren.. mit veta 4 ^^ das wär ja dann ne richtig schöne kolonne :D
der 23 März is n Donnerstag ne wie kommt ihr eigntlich auf Donnerstag? nur ma so *g*
also hab natürlich nichts dagegen sich mal zu treffen!Bei mir sieht´s halt Samstags (25.3) meistens nicht gut aus,da es für mich leider ein ganz normaler Arbeitstag ist (9-20 Uhr).Wo wollt Ihr Euch denn treffen?
Kramt mal bitte einer von Euch raus wann das Treffen in Philipsburg ist...und wo ist das überhaupt... :aehm: :ka:
Lebe in der Regel von Montag bis Freitag in Aschaffenburg. Aber ab und zu bin ich auch mal Freitags und Montags in MUC - nur am 25. bin ich sehr wahrscheinlich in AB.
...ein Spezl der jahre lang in Deggendorf gewohnt hatt,würde sagen "...mitten im Wald..." :hehe:
@Veta: ohne Witz!Du würdest von Deg nach M kommen wgwn dem Treffen!?Respekt!Sind für dich ja dann 200 KM einfach,oder so!?
Wo wollt Ihr Euch denn nun treffen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59Weiter
Seite 1 von 59
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.