| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BMW_Neuling!  Lernt noch alles kennen Mitglied seit: 01.2006 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 08.01.2006 15:47 Titel: E 21 läuft nich! |
|
|
Hallo,
Habe ein kleines Problem, hab mir eine Bmw E21 Alpina mit einer 3,5l Maschine zugelegt nur er stand 17 jahre jetz hab ich versucht ihn wieder zu beleben!Bin zwar selbst Mechaniker aber hab mit Bmw erst seit kurzem zutun.Problem spritt kommt zwar bis an die Einspritzventile an aber er will einfach nicht anspringen.Mein größter erfolg nach elf stunden Arbeit war das er für 10 sekunden lief das wars dann aber auch schon!!!Kann es eventuell damit zusammen hängen das die Ventile immer wieder von Verunreiniegungen verstopfen?Denn immer nachdem ich sie gereinigt hab springt er kurz an! :ka: |
|
| Nach oben |
|
 |
///M  Stammgast Fahrzeug: E30 327i
Verfasst am: 08.01.2006 23:11 Titel: Re: E 21 läuft nich! |
|
|
Is dat der alte Sprit von vor 17 jahren?
ölwechsel gemacht? |
|
| Nach oben |
|
 |
sebilon  Wohnt und Lebt hier
Fahrzeug: BMW e36 323i
|
Verfasst am: 08.01.2006 23:22 Titel: Re: E 21 läuft nich! |
|
|
wenn sprit ankommt und du versuchst es schon elf stunden ist er vielleicht kompl versoffen.schraub mal die kerzen raus mach die mal richtig trocken und laß ihn auch mal ohne kerzen orgeln damit der sprit aus den zylindern kommt.ansonsten schon gepr ob alle zylinder nen zündfunken haben??mal etwas "frischen"kraftstoff nachgekippt??überbrück mal den kraftstofffilter vielleicht kommt nicht genügend sprit an,alle stecker richtig trocken??kabelbruch evtl an den einspritzdüsen(immer wenn du dran warst läuft er??könnte sein oder??)
waren jetzt nur ein paar ideen.nach 17jahren kann das echt ne ganze menge sein!!ansonsten versuch mal etwas bremsenreiniger mit in den ansaugtrakt zu geben.als mechaniker kennste das sicher  |
|
| Nach oben |
|
 |
Erich  Moderator
Fahrzeug: E32 750iL 11/88+03/90, E36 M3 2/98 S52B32US