www.BMW-Forum.de
Das freundliche BMW-Forum mit über 30.000 Mitgliedern...

SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie LinksLinks ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Motorruckeln und Zylinderausfall beim 118i 06/2006

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.BMW-Forum.de Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88 -> FAQ (E81...)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guido1979Offline
einmal Poster

BeitragVerfasst am: 01.07.2010 22:10    Titel: Motorruckeln und Zylinderausfall beim 118i 06/2006 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe nun einiges in diversen Foren über die Motorprobleme beim 1er gelesen, hier nun meine Erfahrung:

also ich war in den letzten 2 Jahren nun 4 mal bei BMW weil mein Motor ruckelt, die Warnleuchte anging (wurde aber NIE abgespeichert) und ein Zylinder daraufhin ausgefallen ist. Dazu war ich weitere 2 mal bei BMW weil mir der Motor einfach als zu laut und metallisch geklackert hat.

2 mal wurden mir die Zündspulen ausgetauscht. Beim dritten Werkstattbesuch wurde dann der Injektor des 4ten Zylinders ausgetauscht. 1 Tag nach diesem Austausch hat der Motor wieder gestottert, konnte kein Gas geben und die Warnleuchte ging an. Ich bin natürlich wieder in die Werkstatt gegangen und das Auslesen des Speicher ergab wieder ein Problem mit den Zündspulen... aber das konnte definitiv nicht schon wieder die Ursache gewesen sein dachten sich die Mechaniker... am Ende war die Abgasrückführungsleitung defekt/undicht und deswegen kam es zu Zündaussetzer.

Evtl. hilft dieser Erfahrungsbericht Euch weiter und falls der BMW-Serviceberater bocken sollte, dann einfach an die BMW-Kundenbetreuung München eine Mail schreiben und den Herrn Serviceberater in Kopie setzen!

Viel Erfolg,
Guido

(BMW Kundenbetreuung
Telefon: 0180 2 324252*
Fax: 0180 2 123484*
E-Mail: kundenbetreuung@bmw.de)
Benutzer-Profile anzeigen 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.BMW-Forum.de Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88 -> FAQ (E81...) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Benutzerdefinierte Suche

Banner-468x60

AutoTopliste.de Listinus Toplisten   Auto-Top100.de # DIE BESTEN SEITEN RUND UMS THEMA AUTOMOBILE !  
Google