www.BMW-Forum.de
Das freundliche BMW-Forum mit über 30.000 Mitgliedern...

SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie LinksLinks ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
BMW 325i E30 Fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.BMW-Forum.de Foren-Übersicht -> 3er -> E30
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
faezeOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 22:26    Titel: BMW 325i E30 Fragen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forummitglieder!
Ich bin neu hier und muss erstmal gestehen, dass ich noch nen Golf 3 GTI fahre^^ Jedoch ist schon immer mein Traum ein 320 oder 325 BMW E30.
Hab gestern mal ein bisschen geschaut und hätte evtl etwas gefunden für mich!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=133336316&pageNumber=15&__lp=3715&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&tabNumber=3

Jetzt wollte ich mal eure meinung darüber wissen und was ich noch dringen wissen wollte ist, ob man bei so einem alten Motor noch einen Kaltstartregler einbauen kann, dass er auf Euro2 gestuft wird?
Und was kostet er in Steuer Euro1 und Euro2 / Versicherung?

Danke schonmal im Vorraus!

Mfg aus Bayern! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen 
JJOffline
Eigentlich schon Moderator
Eigentlich schon Moderator
Fahrzeug: BMW E30 320i/MB AMG C36 geschlachtet/Ford Mondeo

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

nehmen würde ich den nicht....

euro 2 umrüstung ist machbar, aber ich halte nichts davon, in technischer hinsicht.

versicherung erfragst du bei deinem Makler oder vertreter.

e30 ist nicht unbedingt günstig, und sportlich fahren ist auch mit dem 325i nicht drin. der motor bedarf sehr viel aufmerksamkeit und pflege, sowie reichlich aufwärmzeit und auch das abkühlen ist wichtig, die letzten km ruhig fahren (nicht nur 3 sondern eher 20km).

willst du was halbwegs sorgenfreies fahren, dann such dir einen e36 oder e46.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
faezeOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also hab mich jetzt bisschen umgehört und so.
Mein kumpel meinte, er hätte noch den fahrzeugschein von seinem alten E30 und den könnte ich bkeommen^^ der wär schon auf Euro2 umgerüstet. Der, der bei uns die Versicherungen macht ist unser Nachbar Smile Also denke des wär kein Problem ihn auf Euro2 einzutragen ohne etwas nachzurüsten!

Und wegen dem "hol dir nen E36 oder E46"... mein traum ist schon immer ein E30! E36 gefällt mir überhaupt nicht und E46, dafür ist der Geldbeutel noch zu klein^^
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.BMW-Forum.de Foren-Übersicht -> 3er -> E30 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Benutzerdefinierte Suche

Banner-468x60

AutoTopliste.de Listinus Toplisten   Auto-Top100.de # DIE BESTEN SEITEN RUND UMS THEMA AUTOMOBILE !  
Google