Verfasst am: 06.09.2010 14:28 Titel: Unterscheidet sich der Kotflügel vom Facelift zum alten
Hallo,
hatte einen Unfall und ein Schrottplatz hat mir meinen Kotflügel in Wagenfarbe angeboten, allterdings BJ 1998. Ich habe einen BJ 2002, sprich FL. Kann ich den Kotflügel trotzdem verwenden?
Der Kotflügel vom FVL passt leider nicht ans FL. Da musst Du Dich wohl nach etwas anderem umsehen.
Die Scheinwerfer sind unterschiedlich und damit auch die vorderen Enden der Kotflügel unterschiedlich geformt.
Das ist sowohl bei Limo/touring als bei Coupe und Cabrio der Fall.
die Blinker sind ebenfalls unterschiedlich.
Zur schnellen Oientierung vor Facelift hat die oberen Enden des Kotflügels zum Blinker lang. Nach dem Facelift, sind die oberen Enden kurz
Noch viel einfacher: VF Blinker im unteren drittel des Kotflügels (unter der Falz), FL hat den Blinker oben über dem Falz.
Blinkerausschnitt vom Scheinwerfer beim VF spizt nach unten und beim FL spitz nach oben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.