| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sl495  Kennt sich schon aus
Fahrzeug: BMW Z4 Roadster (E 85) & BMW 320i Cabrio (e30)
Verfasst am: 07.09.2010 22:32 Titel: Benzinschläuche wo kann das Benzin noch rausgelaufen sein??? |
|
|
Hallöchen zusammen,
ich hatte letztens ja in meinem anderen Thread:
http://www.bmw-forum.de/viewtopic.php?p=315252#315252
drüber berichtet das mein Benzin vorne rausgelaufen ist nachdem ich den Wagen gestartet habe, habe Heute jemand da gehabt der sich das ganze mal anschauen wollte, hm... tja..., der gute Mann war irgendwie umsonst da, es lief kein Benzin raus
Hört sich komisch an, ich weiß... aber an den Schläuchen ist nichts sichtbar wo Benzin rausgelaufen sein könnte...
vielleicht habt ihr ja noch ne Idee an was das gelegen haben könnte. Ich weiß, irgendwie unglaubwürdig das ganze... erst schießt nach dem starten volle Kanne das Benzin vorne raus, jetzt auf einmal nicht mehr...
einzige Erklärung, mein Auto hat es mir krumm genommn das ich ihn verscherbeln wollte
Ne, im ernst jetzt... wo kann es dran gelegen haben das beim letzten starten das Benzin vorne rausgeschossen ist und jetzt auf einmal nichts mehr??? Wir haben den Wagen auch ein Stückchen gefahren, und keine Spur vom auslaufenden Benzin...
klart, ich freue mich das da nichts mehr rausläuft, aber irgendwoher muß es ja gekommen sein??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Erich  Moderator
Fahrzeug: E32 750iL 11/88+03/90, E36 M3 2/98 S52B32US
|
Verfasst am: 08.09.2010 00:06 Titel: |
|
|
Benzinpumpenreralis bruecken und alle Leitungen kurz unter Druck setzen, dann mal schaun.
Wenn Du es richtig machen willst, alle Benzinschlaeuche und die Schlauchklemmen wechseln, habe ich an meinem 750 auch gemacht, der ist 22 Jahre alt. Die waren teilweise hart wie Stein. Gibt es als Meterware in jedem guten Automobilzubehoerladen. |
|
| Nach oben |
|
 |
sl495  Kennt sich schon aus
Fahrzeug: BMW Z4 Roadster (E 85) & BMW 320i Cabrio (e30)
Verfasst am: 08.09.2010 02:02 Titel: |
|
|
Mein Bekannter hat soweit er konnte alles nachgeprüft Erich... konnte aber nichts finden so auf die schnelle hat auch keine Anstalte mehr gemacht irgendwo zu lecken... mir solls recht sein, eine Sorge weniger
hab schon gelesen mit den Schläuchen etc, nach so langer Standzeit sollte man besser alles auswechseln wegen rissig, porös etc...
Will beizeiten sowieso nochmal einen ADAC Komplettcheck machen lassen für mich persönlich, mal schauen was dabei rauskommt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|