:ka: Hallo ich habe vor in einen e21 einen M20 B25 einzubauen passt das da rein kann ich den kat vom E30 übernehmen und die auspuffanlage vom 323i mit ein bischen basteln wird da sdoch gehen oder nicht habe vor den so weit es geht mit e30 technik aufzurüsten wegen steuern ud so danke für eure hilfe im voraus
Hallo
Hast du einen 323i? Es ist ein B 20. Passt alles,du mußt nur ein Loch hinter das Handschuhfach bohren-wegen dem Steuergerät.Getriebe vom 323 übernehmen.Wenn nicht,brauchst du die Vorderachse vom 323.Die Motorhalterung passt nicht vom 4 zum 6 Zylinder,Getriebe e21 6 Zylinder,Kardanwelle 323,Halterung für den rechten Endtopf,Ausschnitt im Heckblech.Tacho mit Drehzahlmesser vom 6! Zylinder. Ich glaube das war´s. Wenn du noch fragen hast-mipei@freenet.de
gruß Michael
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.