| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
janzau  Lernt noch alles kennen Mitglied seit: 07.2010 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 28.07.2010 20:50 Titel: |
|
|
| Also ich war und bin voll zufrieden mit dem 3G. Hat mich nie im Stich gelassen. Da mein Vertrag ausgelaufen ist, bin ich jetzt auf das 4G umgestiegen. Hat ein super Design und das Display ist etwas besser, sonst kann ich keinen großen Unterschiede feststellen. Wenn man günstig an ein 3G rankommt sollte man zugreifen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ManinBlack320i  Wohnt und Lebt hier Fahrzeug: E87
Verfasst am: 28.07.2010 23:42 Titel: |
|
|
puh dann musst du aber viel gelduld haben...
wir haben heute auf der arbeit mal nen geschwindigkeitsvergleich gemacht... iphone 3g, 3gs und iphone 4!
das 3g ist wirklich extrem langsam... und das iphone 4 noch mal deutlich schneller als das 3gs |
|
| Nach oben |
|
 |
Zony  Wohnt hier
Fahrzeug: E39 OEM M5, E36 Coupé 325
Verfasst am: 30.07.2010 11:27 Titel: |
|
|
| ManinBlack320i hat Folgendes geschrieben: | puh dann musst du aber viel gelduld haben...
wir haben heute auf der arbeit mal nen geschwindigkeitsvergleich gemacht... iphone 3g, 3gs und iphone 4!
das 3g ist wirklich extrem langsam... und das iphone 4 noch mal deutlich schneller als das 3gs |
Welche software is auf den einzelnen Geräten drauf??
Wie ich schon schrieb, das 3G is Hardwaretechnisch zu langsam für iOS4. iOS4 hat auf einem 3G nichts verloren. Ich habe die 3.1.3 und lehne jedes weitere Update ab. Die Apps sowie Internet Broweser, Nachrichten und Einstellung gehen schnell und flüssig auf. Bei iOS4 dauert der aufbau ewig, vorallem bei den einstellung fällt das auf. Internetseiten werden auch lngsamer geöffnet.
Sollte also jemand ein 3G mit Aktueller Software bei Ebucht ersteigern will, sollte sich das nochmal überlegen. Ich Persönlich rate davon ab!
Gruß Zony
PS.: Der vergleich
http://www.melty.fr/iphone-l-ios-4-nuit-gravement-a-votre-ip-actu36252.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|