www.BMW-Forum.de
Das freundliche BMW-Forum mit über 20.000 Mitgliedern...

SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie LinksLinks ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
BMW 120 D Bj. 2007 aus Spanien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.BMW-Forum.de Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
echnaton2000Offline
einmal Poster

BeitragVerfasst am: 20.07.2010 21:40    Titel: BMW 120 D Bj. 2007 aus Spanien Antworten mit Zitat

Hi,

wir haben heute den BMW 120 D bei einem BMW Vertragshaus abgeholt. Wie sich nach Durchsicht der Handbücher festgestellt, dass alle Handbücher und die erste Zulassung aus Spanien, somit in spanisch geschrieben sind. Der PKW hat nun 30.000 km gelaufen, Bj. 2007 (neue 177 PS Model), und ist 2 Hand, mit uns nun dritte Hand.

Hätte der Händler uns was vom der Importhintergrund vor Kauf sagen müssen bzw. ist ein solcher BMW der anscheinend seinen ersten Käufer in Spanien hatte oder wie auch immer eher negativ? Schwer zu verkaufen später, hat es Nachteile die ich nicht kenne?

Danke für Eure Tipps!
Benutzer-Profile anzeigen 
xjr1300jqOffline
Stammgast
Stammgast

Fahrzeug: E87 120i / e46 Compact

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich selber Spanier bin und weiß wie diese mit den Fahrzeugen umgehen würde ich schon darauf bestehen bzw. muss der Verkäufer von der Herkunft des Autos mitteilen.Viele Spanier pflegen und hegen ihr Schätzelein schon aber das drum rum das andere nicht so darauf achten was einem nebendran steht z.B. beim parken oder in Spanien gibt es oft hohe Randsteine (ca. 30cm hoch) viele sandige uund Schotterstraßen.Klar bei uns in Deutschland ist es manchmal nicht anderst aber dort ist es extrem.
Du mußt einschätzen wie gepflegt der Wagen ist (Gebrauchsspuren außen/innen).Wenn alles TOP ist,ist ja alles klar.Ich würde beim Kauf solch eines Fahrzeuges skeptisch sein Confused Confused Shocked Confused Confused
Benutzer-Profile anzeigen 
ErichOffline
Moderator
Moderator

Fahrzeug: E32 750iL 11/88+03/90, E36 M3 2/98 S52B32US

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Spanien ist EU, und sicherlich wird der Wagen da nicht einen schlimmen Winter zu ueberstehen haben.
Ich seh da nichts negatives an der Sache.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.BMW-Forum.de Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Benutzerdefinierte Suche

Banner-468x60

AutoTopliste.de Listinus Toplisten   Auto-Top100.de # DIE BESTEN SEITEN RUND UMS THEMA AUTOMOBILE !  
Google