BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie LinksLinks ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
NBT EVO mit TCB1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 2er -> F22 / F23
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glocksterOffline
einmal Poster
Mitglied seit: 05.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.05.2018 14:54    Titel: NBT EVO mit TCB1 Antworten mit Zitat

Hallo
ich möchte mich zuerst kurz vorstellen. Ich fahre schon immer BMW und Codiere und Retrofitte auch, seid 09/2016 einen F46.
Diesen habe ich inzwischen erfolgreich mit einem NBT EVO auf ID4 nachgerüstet. Gabs ja so von Werksseiite in Deutschland nicht (RUS und ASIEN schon beim ACTIVE TOURER). An diesen älteren NBT EVO gibt es ja noch extra den blauen PIN, um das GPS Signal der TCB1, welche in meinem Auto noch verbaut ist nutzten zu können. Soweit so gut. Aber da ja an den EVO der 3. USB fehlt, da die ja eigtl über OABR mit der ATM reden frage ich mich: Es muss doch demnach wenn es schon den GPS PIN gab für die TCB1, auch irgendeine Möglichkeit geben um TCB1 und EVO auch per Daten zu verbinden. Ich würde mir halt gerne den umständlichen Einbau einer ATM gerne erstmal sparen.

Hat zufällig jemand da eine Idee oder Erfahrung?
Danke im Vorraus.

VG Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 2er -> F22 / F23 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

AutoTopliste.de Listinus Toplisten



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de